Andy´s Multikopter-Luftaufnahmen (Drohnenaufnahmen)
Foto von Dids von Pexels

I

Planung Schritt für Schritt
  1. Lokale Gegebenheiten
    werde ich Vorort oder per Google Map anschauen um zu erfahren, ob der Flug von der Landesluftfahrtbehörde genehmigt werden muss.
  2. Kleines Drehbuch
    werde ich erstellen um zu dokumentieren, was und mit welcher Fluglage verfilmt werden soll. Hier stehen unterschiedliche Flugmodis der Multikopter/Drohne zur Verfügung.
  3. Den Flug bzw. die Verfilmung
    werde ich Vorort vorbereiten und fliegen.
  4. Schneiden und Nachbearbeitung falls erwünscht
    mache ich in meinem Studio. Hierbei arbeite ich eng mit den Auftraggeber zusammen. D.h. ich stelle dem Auftraggeber unterschiedliche Filmaterialien zur Verfügung bis das Endergebniss zufriedenstellend ist.